Häufig gestellte Fragen

Versand

Wir versenden deutschlandweit, nach Österreich und in einige EU Länder mit der Warenpost der Deutschen Post. In deiner Versandbestätigung erhältst du die Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.

Deutschland

  • Versandkosten innerhalb von Deutschland: 3,90€
  • ab einem Warenwert von 100€ bekommst du deine Bestellung versandkostenfrei nach Hause

Europa

  • Versandkosten innerhalb von Europa: 5,90€
  • ab einem Warenwert von 100€ bekommst du deine Bestellung versandkostenfrei nach Hause

Wir sind bemüht alle Sendungen so schnell wie möglich zu verarbeiten.

Deutschland:
Fast alle Sendungen sind innerhalb von 24 h versandfertig und in in 1 – 3 Werktagen* bei dir.

Europa:
Fast alle Sendungen sind innerhalb von 24 h versandfertig und in 2 – 7 Werktagen* bei dir.

*Eine 100 %-Garantie für die Lieferzeit können wir leider nicht geben. Verzögerungen durch höhere Gewalt, Personalausfall oder Probleme beim Versanddienstleister oder der Zustellung können in seltensten Fällen vorkommen.

Retouren

Du kannst deine Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.

Für weitere Informationen klicke bitte hier.

Du kannst jeden Artikel unseres Shops innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Es gibt keine Artikel, die von diesem Recht ausgeschlossen sind.

Deine Erstattung erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen ist.

Für weitere Informationen zu Rücksendungen klicke bitte hier.

Produkte

Alle HNDS Schmuckstücke bestehen aus echtem 925 sterling Silber und werden in Italien hergestellt.

Um deinen Schmuck wirklich alltagstauglich zu machen, haben wir zusätzlich fast* alle Armbänder und Halsketten mit einer speziellen und sehr aufwendigen Rhodiumschicht versehen.

Dank dieser Rhodiumschicht ist dein Schmuck für den Alltag gerüstet: Duschen, Schweiß, Meerwasser und Kosmetika sind für HNDS-Schmuck kein Problem und der Schmuck färbt nicht ab und verfärbt sich nicht.

Unser Ziel ist es, Schmuck herzustellen, der dich jeden Tag und überall begleitet.

*Ringe und Anhänger sind nicht immer mit Rhodium beschichtet. Weitere Informationen findest du auf den Produktdetailseiten.

Bitte achte auf deine Schmuckstücke. Auch wenn unser Schmuck durch die Rhodiumbeschichtung nicht verfärbt, empfehlen wir dir, ihn kurz abzuwaschen, sollte er doch einmal mit Sonnenschutzmittel, Parfüm oder anderen Kosmetika in Berührung in Berührung kommen.

Anders gesagt: Pflege deinen Schmuck, wie du dich selbst pflegst!

Wenn du deinen HNDS Schmuck jeden Tag trägst und fast nicht wieder ablegst, freuen wir uns umso mehr, denn genau dafür ist er gemacht!

Doch unter genau diesen Umständen verlangst du einiges von von deinen Pieces ab.

Wenn dein Schmuckstück dunkler geworden ist, liegt das in den allermeisten Fällen daran, dass Sie einfach dreckig geworden sind. Schmutzpartikel der Haut, deiner Umwelt und deiner Kleidung machen den Schmuck über die Zeit dunkler.

Um ihn wieder zum Strahlen zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Nutze ein Ultraschallbad (empfohlen)
Wenn du deinen Schmuck Tag und Nacht tragen möchtest, solltest du ihn regelmäßig mit einem Ultraschallreinger saubermachen. Du wirst dich wundern, wie viel Dreck im Reinigungsvorgang aus deinen Schmuckstücken raus kommt und wie deine Kette hinterher wieder strahlt.

2. Reinige die Kette per Hand
Wenn du keinen Ultraschallreiniger zur Hand hast, kannst du sie alternativ auch gelegentlich per Hand waschen. Halte sie unter laufendem Wasser und reinige sie vorsichtig mit etwas Seife. Sollte bei der Handwäsche die Kette nicht ausreichend sauber werden, solltest du doch zu Option 1 zurückgreifen.


Wie oft du deinen Schmuck reinigen musst hängt im ersten Schritt von deiner Haut und deinen Angewohnheiten ab. Jeder Träger ist genauso individuell wie unsere Schmuckstücke.

Wir glauben an unsere Produkte und möchten dir dies auch versichern. Daher bieten wir eine zusätzliche Garantie von einem Jahr an.

Von der Garantie umfasst sind jegliche Material- und Verarbeitungsfehler. Einen Austausch können wir leider nicht vornehmen, wenn das Produkt durch unsachgemäße Nutzung beschädigt wurde, zum Beispiel durch starkes Ziehen oder brechen.

Wenn du von der Garantie gebrauch machen möchtest, kontaktiere uns einfach unter crew@hnds.de oder klicke hier.

Unser Ziel ist es, Schmuck herzustellen, der dich jeden Tag und überall begleitet.

Dein Schmuck von HNDS ist für den Alltag gerüstet: Duschen, Schweiß, Meerwasser und Kosmetika sind kein Problem.

#HNDS Jewelry is not made for a cushions velvet.

Bestellung

Du hast einen defekten Artikel erhalten? Let's help you!
Bitte kontaktiere uns unter crew@hnds.de unter Angabe deiner Bestellnummer und dem betroffenen Problem.

Du möchtest einen Artikel retournieren? Klicke bitte hier.

Sobald wir deinen Artikel gepackt und verschickt haben, erhältst du von uns eine Versandbestätigung inklusive deiner Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kannst du uns unter Angabe deiner Bestelldaten unter crew@hnds.de erreichen oder hier klicken.

Leider können wir dir eine erfolgreiche Änderung deiner Bestellung je nach Bestellstatus nicht garantieren.

Kontakt

Let's connect!

Wenn es um eine Bestellung geht vergiss bitte nicht die Angabe deiner Bestelldaten (Bestellnummer & Name).